Gratis bloggen bei
myblog.de

Bla.

Gewicht: 68,8

Stimmung: Durchwachsen

Frühstück: nix

Mittag: Asia Food

Abend:  


Sünden: Apfelsaftschorle und Chips


Sport:  Nix

 


 


Nothing to say.

Nana am 3.8.12 00:39


Werbung


Fuck that shit.

Gewicht: 69,1 -.-br>

Stimmung: Apokalypse

Frühstück: 125g Probiotischer Drink (Kirsche) und ne Kiwi

Mittag: nix

Abend: bisschen Sushi vom großen Bruder..


Sünden:  1 Rockstar Mango Orange


Sport:  Heulen?

 


 


Einfach Scheiße.

Nana am 2.8.12 02:45


Und so weiter...

Bilanz

Gewicht: 68,8 0__0‘‘
Stimmung: Durchwachsen
Frühstück: 250g Probiotischer Drink (Kirsche) und ne Kiwi
Mittag: Nudelsalat mit Schinkenwurst & Ei
Abend: ein halber Géramont original Weichkäse

Sünden: 1 Rockstar Mango Orange

Sport: Nüchts v.v‘‘‘‘


Ich bin schockiert (Das bin ich jedes Mal) wie schnell
Diese Umstellung der Ernährung anschlägt o_O‘‘
Ly muss mir UNBEDINGT erzählen ob das bei ihr genauso ist!

Gestern Nacht habe ich mich Gefühl wie Alice im Wunderland
ihrer Ex-Freunde. Skurrile Szenarien, Tunnel und Höhlen, bunt bemalte
Wände und Glitzer, Panzertape und Gasmasken… Pandas.
30 Katzen, die alle Kinder bekommen haben, die ich versorgen musste.
Es war… verwirrend exotisch.

Ich habe den Blog fertig bekommen ^___^‘‘
*mir selbst auf die Schulter Klopf*
Es waren wohl insgesamt rund 10 Std Arbeit.
Somit beginnt der Tag erst jetzt für mich, jetzt wird sich frisch gemacht und
Zum Nahkauf getigert, ein wenig Haushalt gemacht und dann wartet Fallout 3 *__*

Der Dämon rückt mir weiter auf die Pelle, aber ich halte die Luft an und warte ab was geschieht.
Doch es scheint als würde ich morgen nachgeben.

Gesundes Essen ist eine feine Sache, bewusstes Essen noch besser.
Natürlich macht daher im Oktober nun in Frankfurt am Main ein Dunkin Donuts
Auf… das trägt bestimmt dazu bei, dass ich rank und schlank bleibe oO‘‘

Irgendwie kommuniziere ich die letzten Tage stetig mit den selben Menschen, mache mir dieselben
Gedanken und habe das Gefühl nach jeder Attacke der Imperatorin… ich sollte eher Herz-Königin sagen… („Aaaab mit dem Kooopf!!!&ldquo mich noch mehr im Kreis meines eigenen emotionalen Chaos zu drehen.
Es kann ja wohl langsam echt nicht mehr angehen, dass mein tun so stark von ihr beeinflusst wird.
Der Dämon meinte, es täte ihm alles von damals leid und er hofft ich würde ihm irgendwann verzeihen können.
Irgendwie … kam mir das total deplatziert vor. Als würde man sich entschuldigen vor 5-6 Jahren bei einer Runde Mensch-Ärger-Dich-Nicht geschummelt zu haben.

Ich bin immer noch im totalen Fallout3 Fieber und kann mich kaum von der Verstrahlten und verseuchten Welt losreißen.
Der König der Löwen ist mit seinem Rudel nun im Urlaub und die Herz-Königin versuchte mich telefonisch zu erreichen.
Ich glaube ich werde da bald ein paar Köpfe rollen sehen.
Morgen muss ich mich darum kümmern, dieses Dilemma zu beseitigen, sonst Krachts…
Nana am 31.7.12 22:34


...noch weit vom Anfang entfernt..

Gewicht:     ehm.. irgendwas mit weit über 70.
 
Essen:        das zähl ich jetzt nicht alles auf..
 
Stimmung: alles. Absolut alles.
 
 
...So, also das hier soll nur ein kurzes Feedback zu diesem wunderwunderschönen Blog werden :D und allgemein und sowieso.
Das Internet geht in Aachen gerade vollkommen krachen und ich brauche un-un-unbedingt ein Smartphone -.- also cih weiß ja auch nciht.
Den Tag habe ich fürh begonnen, war ebi Lammerskötters zwei Clubsandwiches holen (*-*) und habe mich danch unter den Schreibtisch meiner Schwester gelegt und 5Stunden geschlafen.
( Die nette Kollegin meiner Schwester meinte daraufhin das ich in ihrer Verrücktheitsskala gerade 10Punkte hoch geklettert bin..die Frage.. wo stand ich vorher? Und wie hoch ist die Skala?)
Danach waren wir Eis und Tapas essen o.o' Bewegung?
Wie jetzt? Man kann sich bewegen?
Naja.. mein Fuß hatte einen Anfall von Untauglichkeit und seit dem humpel ich so vor mich hin.
Skateboard fahren war ich gestern nciht. Ich hab mich alleine nicht getraut. (Was vollkommen idiotisch ist, in einer Stadt, in der mich niemand kennt..) Aber alleine macht es nur halb soviel Spaß ._.'
 
Morgen gehts auf in das Kuhkaff, 8h Autofahrt.. yeah ..-.-' 
Un ehm.. bis dahin werde ich mir mal die Beine epillieren.. und ehm.. die Waage umhumpeln. Ganz ehrlich? Ich stell mich da erst wieder Montag drauf, weil vorher wirds doch eh nichts. Diese Fressorgien hier...boar. (Aber sooo lecker *-*)
Werde das Konzept dann wohl irgendwie in Weimar umsetzen.
Freue mich übrigens wahnsinnig auf die Zeit, wenn ich endlcih wieder in Berlin bin.. also.. zu Hause! In meinem Bett! In meiner Wohnung! Mit meiner Katz!
Bis dahin...well done ^^
 
Sobld ich wieder normal ins Internet kann werde ich von meinen Abendteuern auf der Autobahn berichten (oder meinen Panikattacken..)
 
Love&Essen.
 
PS: Ich les das hier jetzt nicht korrektur, schließlich bezahl cih für jede Minute einzeln!
Ly am 31.7.12 21:46


Aller Anfang ist... leicht?!

Nachtrag vom 30.Juli.2012

Gewicht: 70.2kg
Stimmung: Scheiße
Frühstück: ursaure Träubchen >.<‘‘
(Die haben mir fast die Schuhe ausgezogen.)
Mittag: 3 Stücke, Salami-Bacon-Käse-Pizza
Abend: 200g Körniger Frischkäse (Halbfettstufe) mit Salz

Sünden: 5 Big Apple Bonbons (Yummie *___*)
30g Schokolade
1 Rockstar Mango Orange

Sport: Nüchts v.v‘‘


Eigentlich habe ich nicht besonders viel gemacht…
Den Flur mit einem Handbesen gekehrt und das Sofa schon mal in die
richtige Position gebracht, meine Klamotten zu 85% in den Schrank geräumt.
Das Bad ein bisschen geputzt, den König der Löwen und sein Rudel
Bei mir zu Hause empfangen und einen weiteren Angriff der Imperatorin
knapp überlebt.
Danach habe ich ein „Nickerchen“ von 16-20h gemacht und…
Mich in ein Spiel verliebt wie nur selten.
Fallout 3 ist mit seiner Postapokalyptischen Welt und dieser melancholischen
Atmosphäre sowas von der Wahnsinn, dass ich mich direkt darin verloren habe
und meine Umwelt mal wieder herrlich ausblenden konnte, so wie lange
nicht mehr bei einem Game.

Ich bin begeistert.
Doch nach 5Std zocken brauchte ich eine Pause… ^^‘‘
Doch dank dem Rockstar war gar nicht an schlafen zu denken!!!
Sprich: Nana macht die Playlist Panda-Wahn an und erschafft in weitern
4-5Std diesen Blog.
Nagender Hunger hat mich dann plötzlich belästigt, den ich mit 5 Bonbons,
30g Vollmilchschokolade und seeeeehr viel Wasser und Kippen ausgeblendet habe.

Dann klopft es an mein Fenster und mein neuer Bekannter und Nachbar
steht vor meinem Fenster (creeepy) und fragt was ich um 5h morgens
am PC mache o__o‘‘

Danach hab ich Southpark angemacht, versucht die Aufgehende Sonne zu ignorieren
und bin eingeschlafen und hatte sehr viele sehr verwirrende Träume.
Nana am 31.7.12 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de