Gratis bloggen bei
myblog.de

...noch weit vom Anfang entfernt..

Gewicht:     ehm.. irgendwas mit weit über 70.
 
Essen:        das zähl ich jetzt nicht alles auf..
 
Stimmung: alles. Absolut alles.
 
 
...So, also das hier soll nur ein kurzes Feedback zu diesem wunderwunderschönen Blog werden :D und allgemein und sowieso.
Das Internet geht in Aachen gerade vollkommen krachen und ich brauche un-un-unbedingt ein Smartphone -.- also cih weiß ja auch nciht.
Den Tag habe ich fürh begonnen, war ebi Lammerskötters zwei Clubsandwiches holen (*-*) und habe mich danch unter den Schreibtisch meiner Schwester gelegt und 5Stunden geschlafen.
( Die nette Kollegin meiner Schwester meinte daraufhin das ich in ihrer Verrücktheitsskala gerade 10Punkte hoch geklettert bin..die Frage.. wo stand ich vorher? Und wie hoch ist die Skala?)
Danach waren wir Eis und Tapas essen o.o' Bewegung?
Wie jetzt? Man kann sich bewegen?
Naja.. mein Fuß hatte einen Anfall von Untauglichkeit und seit dem humpel ich so vor mich hin.
Skateboard fahren war ich gestern nciht. Ich hab mich alleine nicht getraut. (Was vollkommen idiotisch ist, in einer Stadt, in der mich niemand kennt..) Aber alleine macht es nur halb soviel Spaß ._.'
 
Morgen gehts auf in das Kuhkaff, 8h Autofahrt.. yeah ..-.-' 
Un ehm.. bis dahin werde ich mir mal die Beine epillieren.. und ehm.. die Waage umhumpeln. Ganz ehrlich? Ich stell mich da erst wieder Montag drauf, weil vorher wirds doch eh nichts. Diese Fressorgien hier...boar. (Aber sooo lecker *-*)
Werde das Konzept dann wohl irgendwie in Weimar umsetzen.
Freue mich übrigens wahnsinnig auf die Zeit, wenn ich endlcih wieder in Berlin bin.. also.. zu Hause! In meinem Bett! In meiner Wohnung! Mit meiner Katz!
Bis dahin...well done ^^
 
Sobld ich wieder normal ins Internet kann werde ich von meinen Abendteuern auf der Autobahn berichten (oder meinen Panikattacken..)
 
Love&Essen.
 
PS: Ich les das hier jetzt nicht korrektur, schließlich bezahl cih für jede Minute einzeln!
31.7.12 21:46
 
Letzte Einträge: Wähm., Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de