Gratis bloggen bei
myblog.de

Und so weiter...

Bilanz

Gewicht: 68,8 0__0‘‘
Stimmung: Durchwachsen
Frühstück: 250g Probiotischer Drink (Kirsche) und ne Kiwi
Mittag: Nudelsalat mit Schinkenwurst & Ei
Abend: ein halber Géramont original Weichkäse

Sünden: 1 Rockstar Mango Orange

Sport: Nüchts v.v‘‘‘‘


Ich bin schockiert (Das bin ich jedes Mal) wie schnell
Diese Umstellung der Ernährung anschlägt o_O‘‘
Ly muss mir UNBEDINGT erzählen ob das bei ihr genauso ist!

Gestern Nacht habe ich mich Gefühl wie Alice im Wunderland
ihrer Ex-Freunde. Skurrile Szenarien, Tunnel und Höhlen, bunt bemalte
Wände und Glitzer, Panzertape und Gasmasken… Pandas.
30 Katzen, die alle Kinder bekommen haben, die ich versorgen musste.
Es war… verwirrend exotisch.

Ich habe den Blog fertig bekommen ^___^‘‘
*mir selbst auf die Schulter Klopf*
Es waren wohl insgesamt rund 10 Std Arbeit.
Somit beginnt der Tag erst jetzt für mich, jetzt wird sich frisch gemacht und
Zum Nahkauf getigert, ein wenig Haushalt gemacht und dann wartet Fallout 3 *__*

Der Dämon rückt mir weiter auf die Pelle, aber ich halte die Luft an und warte ab was geschieht.
Doch es scheint als würde ich morgen nachgeben.

Gesundes Essen ist eine feine Sache, bewusstes Essen noch besser.
Natürlich macht daher im Oktober nun in Frankfurt am Main ein Dunkin Donuts
Auf… das trägt bestimmt dazu bei, dass ich rank und schlank bleibe oO‘‘

Irgendwie kommuniziere ich die letzten Tage stetig mit den selben Menschen, mache mir dieselben
Gedanken und habe das Gefühl nach jeder Attacke der Imperatorin… ich sollte eher Herz-Königin sagen… („Aaaab mit dem Kooopf!!!&ldquo mich noch mehr im Kreis meines eigenen emotionalen Chaos zu drehen.
Es kann ja wohl langsam echt nicht mehr angehen, dass mein tun so stark von ihr beeinflusst wird.
Der Dämon meinte, es täte ihm alles von damals leid und er hofft ich würde ihm irgendwann verzeihen können.
Irgendwie … kam mir das total deplatziert vor. Als würde man sich entschuldigen vor 5-6 Jahren bei einer Runde Mensch-Ärger-Dich-Nicht geschummelt zu haben.

Ich bin immer noch im totalen Fallout3 Fieber und kann mich kaum von der Verstrahlten und verseuchten Welt losreißen.
Der König der Löwen ist mit seinem Rudel nun im Urlaub und die Herz-Königin versuchte mich telefonisch zu erreichen.
Ich glaube ich werde da bald ein paar Köpfe rollen sehen.
Morgen muss ich mich darum kümmern, dieses Dilemma zu beseitigen, sonst Krachts…
31.7.12 22:34
 
Letzte Einträge: Wähm., Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ly (1.8.12 00:28)
hey das erste spam kommentar. und das erste richtige! herz königin finde ich sehr passend! und ich bin echt gespannt ob es bei mir auch so funktioniert! werde ich wohl erst nächste woche herausfinden! ich hoffe allerdings das es auch gut geht. bis dahin schwimm ich in neid!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de