Gratis bloggen bei
myblog.de

Puh.

Gewicht: 72,1kg

Essen: wird bis ich wieder mein eigenes Leben lebe hier nicht vermerkt

Sport: zählt es wenn man dauernt die Treppe hoch und runter laufen muss?

 

Bin in APC gelandet, mit dem Raumschiff. Und einer Fahrt voller schlechter Musik. Hatte eine Playlist von 2009 und 2010, sollten die Top-Hits der Jahre sein. Man, das waren schlechte Jahre für die Musikszene, verdammt schlechte Jahre. 

Nach acht Stunden fahrt und einem Tag Aufenthalt sitz ich nun am Küchentisch und tipp treu vor mich hin. WLAN zu haben begeistert mich gerade immer noch. Draußen ist Regen. Hier drin tickt die Uhr. Gerade sind alle weg.

 Habe keine Lust mehr auf Wettbewerbe. Ein Mitglied der Familie macht aus allem einen Wettbewerb. Nennen wir das Mitglied aus Sicherheitsgründen mal Punkt. Punkt macht aus Essen einen Wettberwerb, aus dem Satz "Man bin ich jetzt satt", aus ihrem Studium, aus allem. Größer, schneller, dünner. Meine Schwester steht da drüber. Ich habe mit zu kämpfen. Muss mir immer wieder bewusst machen das es nicht mein Game ist. Nicht mein Leben. Punkt sieht aus wie frisch von der Krebsstation entlassen. Hat irgendwie wieder krass abgenommen. Das letzte mal als ich sie gesehen habe, sah sie gut aus. Nicht ganz so hager. Aber die kurzen Haare machen alles irgendwie schlimmer. Und die vorstehenden Knochen auch. Mache mir sorgen um sie. Gibt aber kein rankommen. Haben keine Beziehung zueinander. Eigentlich schade. Früher war das anders. Aber ich glaube, man kann es nicht mehr ändern.

Heute gehts nach Hause. Mein Berlin wartet auf mich! Auch wenn ich quasi nur zwei Tage da bin. Zwischendurch gehts auf die Insel mit dem Herrn Papa. In einer Woche hab ichs geschafft. Dann kann ich wieder in mein normales Leben einsteigen. Soviel rumfahren und erleben ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Für mich und für mein Gewicht.  Und meine Lunge. Ich rauch wieder zu viel. Das muss auch eingeschränkt werden.

Soviel zu tun. Soviele Pläne. Die passen alle gar nicht in meinen Kopf. Das lässt mich abends nicht mehr einschlafen. Muss mal alles aufschreiben.

Ich bin so satt ich mag kein Blatt mäh mäh mäh.

Nana, Kopf hoch! 

3.8.12 10:31
 
Letzte Einträge: Wähm., Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de