Gratis bloggen bei
myblog.de

BOOM.

Gewicht: 73kg O_O'

Gegessen:

*4 Tassen Kaffee
*zwei KitKat
- frz. Pastete und Brot, Hänchen mit Kartoffeln, ein Stück Kuchen
(Restaurante)
~zwei Stück Käse

Stimmung: wechsel zwischen traurig und stumpf

 

Katzenkind liegt neben mir und schläft. Ein ungewohntes Bild. In meinem Zimmer, auf meinem Bett. Der erste Abend seit über einem Monat den ich allein verbringe, also so vollkommen. Und erst jetzt merke ich wie anstregend das alles eigentlich auch war. Und meine Lust nach Weimar zu fahren sinkt drastisch. 

Ich will schon wieder zu viel. Zu schnell. Zu doll. "Mach ruhig, ich habs eilig."

Aber eigentlich weiß ich nicht wo und wie ich mit mir weiter machen soll.
Ich brauche Ferien von den Ferien.
Ich habe keine Geduld das schöne 3D Puzzle zu machen. ich habe keine Geduld zu lesen. Keine Geduld Musik zu hören.
Ich habe keine Lust morgen die ganzen Menschen zu sehen. Keine Lust auf Auseinandersetzungen. Ich habe keine Lust auf das anbrechende Jahr.
Aber nein, ich weiß auch nicht worauf ich Lust habe.
Vielleicht auf Dorian Hunter und Offenbarung 23.
Aber nicht auf Wäsche waschen und schlafen. Das muss ich nämlich noch tun. Kaum zu Hause und diese 'muss'-Sätze nehmen wieder überhand.
Eigentlich wollte ich heute Yoga machen. Eigentlich.

Eigentlich habe ich keine Lust auf nichts.
Ich vermisse meinen Vater. Der ist heute wieder gefahren.
Ich bin zu früh ausgezogen. Und zurückziehen geht nicht mehr.
Eigentlich weiß ich das es Schwachsinn ist.
Ich vermisse ihn.

Ein turbulentes Durcheinander in meinem Kopf.

 

6.8.12 19:07
 
Letzte Einträge: Wähm., Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de