Gratis bloggen bei
myblog.de

Immernoch eine Kriegerin?

Gewicht: 66,9

Stimmung: Befreit und Ängstlich

Essen: Die letzten Tage zu unregelmäßig.
Gestern nur eine Sushi Box und zu viel Alkohol.

Sport: Ich habe mein Fahrrad wieder. Damit fahre ich nun durch die Stadt,

ansonsten Skateboard fahren und Mikrowellen tragen?

 


 


Ich habe vorerst gewonnen und werde nun wohl auf die härteste Zeit meines Lebens zusteuern. Ich werde nochmal ein Gespräch mit dem Schulleiter führen müssen, da ich die erste Studentin überhaupt bin, die er genommen hat obwohl ich eigentlich nichts kann. Er streitet sich wegen mir mit den Dozenten und ich bin in der absoluten Bringschuld. Ich muss mich (wie immer) beweisen.

Ich … will …kämpfen.

Ich will gewinnen. Ich will alles geben.

Ab heute für die restlichen 3 Jahre in denen ich keine Freizeit mehr haben werde, sondern nur noch meinen Traum Wirklichkeit werden lassen will.
Keine Freunde, keine Party. Nur noch in der GA leben.
Nichts anderes mehr machen, als nach der Schule das nachholen was ich noch nicht kann, um besser zu werden, um mitzuhalten, um die Beste zu werden!

Ich darf für meinen Traum kämpfen, aber dieser Traum macht mir auch Angst.
Ich habe eine solche Ehrfurcht vor dem was vor mir liegt.

Ich habe wohl wieder zwei Jungs die in mich verknallt sind und war total im Liebesdilemma gefangen, für das es nun eine so logische wie einfache Lösung gibt, dass mein Herz vor Freiheit und Freude laut aufjauchzt.

Es gibt nur noch eine Liebe in meinem Leben, es gibt nur noch eine Sache, die ich will, es gibt nur noch eine Antwort auf alle Herzensfragen.

GA.

Das Herz will, was das Herz will.

8.8.12 18:12
 
Letzte Einträge: Wähm., Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de