Gratis bloggen bei
myblog.de

Wähm.

Gewicht: 71kg

 

Essen:

zwei Kiwi, zwei Brote, ein halbes Brötchen, einen halben Blaubeermuffin, zwei Tofuwürstchen

 

Stimmung: verwechselt

 

Seit zwei Tagen glatte 71kg. Das klingt doch schonmal postiv, vorallem wenn man bedenkt das ich in Weimar anders gegessen habe als ich es hier tun würde. Dafür sind wir aber auch hundert Jahre gelaufen. An einem Tag sogar 20km gewandert. Naja, jetzt halt ich mich jedenfalls an den Ernährungsplan und richte mein Essen danach, das läuft auch ganz gut. Heute habe ich es endlich mal wieder ins Veganz geschafft und mich mit reichlich Tofuwürstchen und soweiter eingedeckt. Ich ess doch abends nicht Quark, das geht einfach nicht. Das schmeckt nicht und ich möchte Dinge essen die schmecken.
Morgen hab ich eine ganz tolle Brotbüchse! Schnittchen mit Vleischsalat vom Tofutier (ahh ist das niedlich) und pflanzliches Apfelschmalz und Rucola, Tomaten und Gurke. Abends weiß ich noch nicht ganz. Nadrin feiert Geburtstag, mal sehen was für Essen da ist.

Ansonsten bin ich ziemlich geschafft. Habe heute versucht meine Wohnung etwas zu ordnen. Naja. Die Küche und mein Zimmer. Das Bad dreckt noch vor sich hin. Wäsche hab ich kiloweise gewaschen.
Weiß auch nicht wo mir der Kopf egrade steht. Die Woche ist so voll, das ist unglaublich. Aber ich bin auch mal wieder selbst schuld. Morgen Geburtstag, Mittwoch Julchen, Donnerstag mit N. Schuhe kaufen, Freitag Umzug von Maus und Samstag evtl. Kino und ein Bierchen trinken. Sonntag Schulzeug und evtl. skaten.

Und dann gehts weiter.
Wir haben wie erwartet auch am ersten tag hart durchgezogen. Morgen vermuten alle den schlimmsten Tag der Woche. Zwei LKs, English und Mathe. Mittwoch auch nochmal 5Blöcke, dann wirds erst leichter.

Ich hoffe ich pack das mein Brotbüchsen immer so hübsch zu packen. Da muss ich immer aufpassen das ich abends nicht reinbeiße weils so lecker aussieht ^-^

 

Was solls. Ich will dünner sein. Kein Bock mehr auf die Kugel über meiner Hose. Kein Bock mehr.

Ahoi Matrosen!

13.8.12 21:35
 
Letzte Einträge: Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de