Gratis bloggen bei
myblog.de

Du hast komische Hobbys und noch merkwürdigere Talente.

Ich schaue mir gerne Gerichtsverfahren an, dabei rede ich hier nicht von Richter Alexanderschießmichtot, sondern von den Fällen die live dokumentiert wurden und in den Nachrichtenthemen ausgestrahlt werden. Ich belese mich gerne, über Massenmörder und Serienkiller, über die abscheulichsten Sadisten und die morbidesten Fälle. Ich seziere gerne, habe eine Leidenschaft für alte Medizinbücher und zeichne hauptsächlich Augen und Herzen.
Ich spiele gerne Brett- und Kartenspiele, bastle mit Vorliebe und räume um. Am meisten mag ich Bier, aber Vodka und anderer hochprozentiger Alkohol stoße ich auch nicht ab.

Ich habe ein Talent, mir jeden Tag weh zu tun. Ich laufe im Bad gegen den Handtuchhalter, stoße mich morgens an der Bettkante, bleibe mit dem Zeh am Türrahmen hängen, stoße mich an der Kante des Katzenbaums den Kopf. Außerdem kann ich gut mit Männern, hauptsächlich mit denen um die dreißig. Ungewollt. Ich habe das Talent von dreißigjährigen Männern angemacht zu werden und werde wahrscheinlich nie einen in meinem Alter kennenlernen, außer ich bin selbst eines Tages dreißig. Ich habe das Talent kurz vor einem Date so richtig scheiße auszusehen, auch wenn ich eine Woche lang der Frühling in Person war, sehe ich an diesem Tag aus als hätte ich fünf Tage nicht geschlafen, hätte nie Hautpflege betrieben und mich nur von Schweinespeck ernähert.

Und wie immer ist das Fazit das einzig richtige:
Mir doch egal, ich lass das jetzt so!

Wird schon seine Gründe haben.
6.9.12 16:01
 
Letzte Einträge: Wähm.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de