Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mila
( / Website )
4.8.12 10:53
Ach, Ly, weißt du, im Grund genommen mag ich meine Arbeit sehr, sie ist das, was andere wohl als Berufung sehen. Mal ist meine Arbeit schwerer, mal einfach, aber ich mag sie wirklich.
Das Problem ist auch nicht die Arbeit an sich, sondern der Rahmen - einen Haufen Überstunden, ständiges Angemeckere vom Chef, immer weniger Personal, aber immer mehr Arbeit etc.
Ich wollte schon ein paar Mal kündigen, aber mein Team sagt immer: "Chef, du kannst nicht gehen. Was wird aus uns?" Und das ist ganz genau das, was mich noch an der Arbeitsstelle hält. Ich habe ein gutes Team, das hinter mir stehen und die mich als Chef und Vorgesetzt schätzen. Und ich liebe sie und mag mir kein neues Team suchen, weil es nie wieder so gut werden wird.
Ich weiß nicht, ob du das verstehst.

Arbeit kann glücklich machen, aber man muss den richtigen Beruf haben. Glaub mir.

LG und einen schönen Tag,
Mili <3



Mila
( / Website )
3.8.12 12:26
Hallo ihr,
Ly hat auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, darüber hab ich mich sehr gefreut.
Jap, mein Weg ist nämlich ein gesunder Weg (;

Liebe Grüße
Mila







Big.City.Beat

✩ Home //
✩ About //
✩ Essen
& Regeln
//
✩ Sport//
✩ Ly //
✩ Nana //
✩ GB //
✩ Archiv //
Gratis bloggen bei
myblog.de